Green Mamba

Nach Elektrikarbeiten und neuen Leuchten wurden die alten Fliesen entfernt, die Wände verputzt und in einem zarten Rosaton gestrichen. Der Betonspachtelboden ist praktisch und hält sich dezent zurück. 
Der Kunde wählte eine matte Front in polarweiß mit graphitgrauen Korpus. Schränke und Schubladen werden mit unseren  gedrechselten, massiven Nussbaumknöpfen geöffnet. Sie harmonieren mit der maßangefertigten Wandverkleidung (dahinter versteckt sich der Heizkörper) und der Sitzgruppe. Auch die Besteckeinsätze wurden aus Nussbaum gefertigt. 

 

 

 

Die Geräte stammen von Miele, Spüle und Armatur mit ihrem exklusiven Design sind von Dornbracht. Beim Granit haben wir uns für einen exklusiv für uns gefertigten grünen Stein entschieden, den wir in Italien entdeckt hatten. Der Granit fühlt sich samtweich, fast wie Leder, an. Beleuchtet wird die Küche mit weißen Einbaustrahlern von Panzeri. Die Glasschiebetüre wurde mit einer weißen Oberführung versehen, damit am Boden keine Schiene sichtbar ist.

 

Hersteller: raumwerkstätten, Miele, Dornbracht, Panzeri, Siemens
Materialien: HPL, Granit Green Mamba, Nussbaum, Beton
Stil: skandinavisch

Design: natürlich, exklusiv

Ort: München

Nutzung: Privathaushalt
Designer: Michael Hubertus Decker
Fotos: Sabine Decker Fotografie, www.sabinedecker.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 raumwerkstätten GmbH | Impressum | Datenschutz